1993/94

Im Kegeljahr 1993/94 änderte sich nicht viel. Der neue Arbeitsplatz der Funker, Uli und Dirk wurden eingerichtet, Präsi blieb Vanni und Kassierer der Dicke. Nur Hartmut wurde wegen seiner vielen Frauengeschichten als Vize Präsident von Knut abgelöst.

Eine dieser Frauengeschichten wurde ihm bei der ersten Kegeltour fast zum Verhängnis. Ein Groupie hatte sich in Harti so verliebt, daß nach der Kegeltour kleine Parfümgeschenke von Douglas auf Motorhauben zu finden waren.

Selbst ein Uli konnte bei der darauffolgenden Kegeltour 1994 mit Lambada Tanzeinlagen gegen diesen Loverboy nichts entgegensetzen. Man munkelte sogar, daß der Name Kegelgroupie nach der Tour `93 erst erfunden wurde und als neuer Begriff in den Duden kam.

Abgesehen von kleinen Zwischenfällen, wie die Zerstörung eines Vordaches und die Besteigung einer Karlsberg-Bierkiste für Zwischenmenschliche Beziehungen von Nobsche verlief die Tour 1994 ruhiger und "Radiator-Dirk" tickte diesmal nicht aus.