1996/97

Ein Highlight war im Kegeljahr 1996/97, als der Kegelclub "Hau den Kegel um" seine diesjährige Tour nach Palma de Mallorca buchte. In dieser Tourwoche bekamen die Kegelbrüder nicht viel Schlaf, da das Hotel Niagara neben dem Bierkönig lag und man morgens wie abends entweder "Moskau Moskau" oder die Motorengeräusche der neu gewonnenen Freunde einer bekannten Motorradgang zu hören waren.

Es wurde aber auch Sport getrieben oder der Ballermann besucht. 525i Stefan wurde als kniepigster Kegler aller Zeiten gewählt und nach einem Einkauf vom Dicken im Duty Free Shop wurde fast der Rückflug verpassst.

Alles verlief humorvoll wäre da nicht der kleine Zwischenfall von Liebeskasper Kegelbruder Backi gewesen. Für fast 2 Tage verließ er seine
Kegelbrüder um sich mit seiner Freundin zu treffen. Warum er dieses tat wird man sich denken können. ( dieser Lustmolch ). Ein nicht schöner Zug, und so entschied man sich, Backi mit einem T-Shirt, mit dem Aufdruck "Alle Harley Fahrer sind schwul" für den restlichen Urlaub herumlaufen zu lassen.