1998/99

Im Kegeljahr 1998/99 wurde der neue Arbeitsplatz für mich als Chronisten eingeführt, worüber ich mich heute noch sehr freue. Zusätzlich wurden zwei neue Kegelbrüder, Stephan und Andreas
alias Fließen Timm, im Kegelclub aufgenommen.

Zu Beginn des neuen Kegeljahres wechselte der Kegelclub sein Vereinslokal zur Gaststätte Große Wilde, welche nach einer Umsatzsteigerung von 500% vor kurzen eine Generalsanierung machen konnte.

Die Kegeltour führte im Jahr 1999 zum Eurostrand nach Fintel. Dies war eine All Inclusiv Fahrt. Diese Fahrt verlief sehr harmonisch und es waren keine Ausfälle zu beklagen. Allerdings gab es auf der Rückfahrt fast den zweiten Todesfall des Kegelclubs zu beklagen. Als Pfütze Backi einen seiner berühmt berüchtigten Schweißausbrüche bekam und einige Kegelbrüder im Bus fast ertranken. Besonders Nobsche hatte durch sein Affentrikot große Probleme sich über Wasser zu halten.