2002/03
Für das Kegeljahr 2002/2003 wurden erstmals, wie bei der jetzigen Bundesregierung Sparmaßnahmen notwendig. Der Kegelverein "Hau den Kegel um" hatte lediglich die finanziellen Mittel für eine Tagesfahrt in das sagenumwobene Kernwasserwunderland nach Kalkar. Das Etablissement war so toll, daß man sich schon um 1:00 Uhr auf den Nachhauseweg befand. Da außer holländischen Klotschenf...., Uranstäben und unterirdischen Labyrinthen -auf dem Weg zur Toilette konnte man sich nämlich gut verlaufen- keine nennenswerten Vorkommnisse zu verzeichnen waren, wurden auf der Rückfahrt die Stimmen wieder lauter, man könnte ja mal wieder nach Bad Hönningen fahren. Daraufhin gaben sich die Kegelbrüder Dicken, Haffi und Mondi einen Blutschwur, nach alter Indianerart, nie wieder für Bad Hönningen abzustimmen. Man munkelt sogar, daß die tiefen Schnittwunden immer wieder aufplatzen, wenn einer der Drei in die Nähe dieses Ortes kommt.